Meldungen aus dem Landesverband Brandenburg
Meldungen aus dem Landesverband Brandenburg

KV Spree-Neiße und FFO: Polizeiorchester Brandenburg spielt zugunsten des Volksbundes auf

Traditionelle Konzerte in Guben und Frankfurt/Oder

Das Musizieren für den guten Zweck hat Tradition. Bereits viele Jahre besteht die erfolgreiche Zusammenarbeit des Volksbundes mit dem Landespolizeiorchester Brandenburg. Hunderte Mitglieder, Förderer, Freude und Gäste des Volksbundes laschten begeisterz am 25. September in Guben und am 23. Oktober in Frankfurt (Oder) den Klängen der engagierten Polizeimusiker. In Guben und Frankfurt spielte das Orchester ein Repertoire aus 100 Jahren Ufa-Filmgeschichte. 

Der Stv. Bürgermeister der Stadt Guben, Uwe Schulz, und sein sehr charmantes Team von Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern hatte das Konzert perfekt organisisert.

In Frankfurt wurde das Publikum vom Kreisvorsitzenden und Beigeordneter der Stadt für Jugend, Soziales und Gesundheit, Ulrich Jens-Marcel Ullrich, sowie dem Kreisvorsitzenden Landrat Rolf Lindemann (LOS) begrüßt.